Lassen sich Anhänge per default ausgeklappt anzeigen?
unbeantwortet
Hallo zusammen,
standardmäßig werden Anhänge von Mails im Posteingang nicht direkt angezeigt, sondern zusammengefasst als "Ein Anhang", "2 Anhänge" etc. Erst nach einem Klick darauf klappen sich dann die eigentlichen Anhänge aus und werden sichtbar.
Ich würde mir diesen Schritt gerne sparen und standardmäßig immer die ausgeklappte Ansicht einstellen, wie hier:
Leider finde ich dazu keine Option in den Einstellungen. Kann mir hierbei jemand helfen?
Danke und viele Grüße
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Ich habe auch keine Einstellung gefunden. Ich bitte aber zu bedenken, dass es in Deinem Beispiel mit 2 Anlagen noch in Ordnung ist, bei Mails mit deutlich mehr Anlagen (z.B. 10) würde die ausgeklappte Darstellung zu viel Platz beanspruchen. Selbst auf meinem iMac ist dann zunächst vom Text nichts mehr zu sehen und man muss gleich scrollen. Das fände ich wiederum nicht gut.
Ich habe auch keine Einstellung gefunden. Ich bitte aber zu bedenken, dass es in Deinem Beispiel mit 2 Anlagen noch in Ordnung ist, bei Mails mit deutlich mehr Anlagen (z.B. 10) würde die ausgeklappte Darstellung zu viel Platz beanspruchen. Selbst auf meinem iMac ist dann zunächst vom Text nichts mehr zu sehen und man muss gleich scrollen. Das fände ich wiederum nicht gut.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.