Mailadressen Konfigurieren funktioniert aktuell nicht
erledigt
Hallo!
Ich würde gerne neue Mailadressen konfigurieren, aber wenn ich das Menü "Einstellungen - E-Mail-Adressen" öffne, kommt nur:
Oops! An Error Occurred
The server returned a "401 Unauthorized".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
Bitte um Hilfe, vielen Dank.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Bitte ein Support-Ticket aufmachen, hier ist ein User-Forum. https://support.mailbox.org/ oder per Mail an helpdesk@mailbox.org.
Bitte ein Support-Ticket aufmachen, hier ist ein User-Forum. https://support.mailbox.org/ oder per Mail an helpdesk@mailbox.org.
Hallo,
wir führen derzeit Wartungsarbeiten an unseren Authentifizierungsmechanismen durch. Daher kann es sein, dass einzelne Services temporär nicht erreichbar sind. Wir haben dazu ein Banner auf unserer Login-Seite geschaltet.
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
wir führen derzeit Wartungsarbeiten an unseren Authentifizierungsmechanismen durch. Daher kann es sein, dass einzelne Services temporär nicht erreichbar sind. Wir haben dazu ein Banner auf unserer Login-Seite geschaltet.
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Hallo,
die Wartungsarbeiten an unserem Login wurden nun abgeschlossen. Der Login und der Zugriff auf alle Bereiche ist nun wieder möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Falls Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, schreiben Sie uns gerne.
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Hallo,
die Wartungsarbeiten an unserem Login wurden nun abgeschlossen. Der Login und der Zugriff auf alle Bereiche ist nun wieder möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Falls Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, schreiben Sie uns gerne.
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.