Willkommen im mailbox User Forum

Kann neuerdings keine Mails senden aber empfangen - seit Upgrade von Light auf Standard

9510582 hat dies geteilt, 39 Minuten her
veröffentlicht

Hallo - ich habe vor kurzem auf Standard upgegraded. Jetzt funktioniert kein Mail senden mehr. Ich erhalte aber noch mails. Ich bitte dringend um Support. Abgesehen davon werden mir statt 2,50 wie in der Werbemail angekündigt 3 Euro abgebucht. Aber das ist gerade zweitrangig.

Antworten (1)

Foto
1

Da dies hier ein User-Forum ist, ist es sinnvoller, Du wendest Dich an den Support: https://support.mailbox.org/ oder Mail an helpdesk@mailbox.org.

Zahlst Du monatich oder jährlich? Nur bei jährlicher Zahlung ergeben sich rechnerisch 2,50 EUR, da dann nur 10 Monate zu bezahlen sind.

Foto
1

jährlich. Aber egal - ich möchte nur endlich Mails senden. Dieses Support-Ticket System geht mir auf den Zeiger - ich bin so genervt. Es kommt nur eine Nachricht - sorry und bitte um Verständnis - Aber wir sind gewachsen haben zu wenig Mitarbeiter. Ehrlich. Gehts noch?
Danke für den Tipp mit Helpdesk. Werde wohl meinen GMX Account reaktivieren müssen, damit ich eine mail dahin verschicken kann. Fröhliches Leben,

genervte Userin, aber danke für die Antwort. Ein echter Mensch. Hurra.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert