Willkommen im mailbox User Forum

Mein Smartphone und iPad melden Account Fehler, senden und Empfang nicht mehr möglich

Annette Reichelt hat dies geteilt, 6 Stunden her
vorgeschlagen

Seit gestern kann ich keinerlei Mails mehr empfangen oder senden …angezeigt wird mir Account Fehler. Habe aber keinerlei Änderungen vorgenommen. Einloggen bei Mailbox funktioniert ganz normal. Wenn ich das Passwort neu eingeben möchte in Account Einstellungen, sagt er, die E-Mail wäre nicht die richtige.

Hab tatsächlich keine Ideen mehr… Danke für eine Hilfe

Antworten (7)

Foto
1

Muss am Account liegen. Hier ist alles normal.

Foto
1

Habe im Account nichts geändert. Alle Parameter sind wie sie sein sollen. Was nun ?

Foto
1

Das ist eine Frage für den Support.

Vielleicht wurde etwas umgestellt und du musst neue Programmpaswörter setzen. Kannst du dich im Web anmelden?

Foto
1

Ja, kann ich, daher können wir hier Gottseidank schreiben. Ich habe bis jetzt noch keine zwei Faktor Authentifizierung, könnte es daran liegen, dass darauf plötzlich umgestellt wurde?

Foto
1

2FA wurde umgestellt aber wird nicht von alleine aktiviert. Du könntest dich sonst nicht mehr anmelden.

Das Userforum hat einen anderen Login, als das Mail Portal.

Foto
1

O.k. Danke, habe eben auf dem iPad den Account gelöscht und neu eingerichtet. Funktioniert wieder… frag mich nicht warum es sind genau dieselben Parameter. Mache ich jetzt auf dem iPhone auch noch. Vielleicht war es ja auch ein Apple Problem.

Vielen Dank für die Hilfe. Manchmal hilft anscheinend nur „den Stecker zu ziehen“.

Foto
1

Die Software Qualität läßt immer mehr nach. Ist KI nicht etwas tolles?

Manchmal gibt es auch einfach einen Fehler im Speicher und dann funktioniert etwas nicht mehr. Das kann viele Gründe haben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert