Willkommen im mailbox User Forum

Alias Mail in der linken Übersicht nicht sichtbar.

Roland Schneider hat dies geteilt, 8 Stunden her
vorgeschlagen

Hallo User,

habe eine Frage. Weshalb sehe ich die markierte Mailadresse denn nicht in der linken Übdersicht, Wie Info@ .....?

Kann mir Laie bitte jemand helfen. Danke vorab.

Gruß

Roland

b6fb5eabdeff772aff7905bd69bda69b

Anmerkung mailbox Team: E-Mail-Adressen im Screenshot aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht

Beste Antwort
Foto

An welcher Stelle genau vermisst Du die Anzeige? Beim Postfach? Alle Mails an alle (Alias-)Adressen landen im Posteingang der "Hauptadresse".

Antworten (2)

Foto
1

An welcher Stelle genau vermisst Du die Anzeige? Beim Postfach? Alle Mails an alle (Alias-)Adressen landen im Posteingang der "Hauptadresse".

Foto
1

Als Unterordner von "Meine Ordner", wie die Alias "info@roland-schneider.com".

Foto
1

Unterordner von "Meine Ordner" legt man manuell an, um z.B. Mails an eine Alias-Adresse über eine Filterregel automatisch dorthin zu speichern.
Von allein taucht dort kein Ordner auf. Zumindest kenne ich das nicht und ist bei mir in den letzten 12 Jahren nie passiert.
Wenn es dort einen Ordner mit der Alias-Adresse gibt, muss den nach meinem Verständnis jemand angelegt haben. Wenn Du ihn nicht selbst angelegt hast, dann weiß ich auch nicht wie er zustande kam. Dann kann der Support das evtl. klären: https://support.mailbox.org/ oder Mail an helpdesk@mailbox.org.

Eine Bitte: Keine echten Mailadressen hier veröffentlichen! Du öffnest Spammern Tür und Tor. Schau mal, ob Du Deinen letzten Beitrag noch ändern kannst. Dan Mailbox-Team hat es in Deinem ersten Posting für Dich gemacht und dort vermerkt.

Foto
1

Danke für den Hinweis. Wie kann ich den Eintrag denn nachträglich noch ändern??

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen