Willkommen im mailbox User Forum

After moving Domains to a new Provider i get error 450 - Domain not found

Dennis Stinauer hat dies geteilt, 31 Stunden her
in Arbeit

I've moved my Domains from Ionos to Hetzner yesterday. Before that Mailbox was working nicely. Ever since the move, i cant send or receive emails.

Sending results the following error:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Fehlermeldung vom Mail-Transportserver: 450 - 450 4.1.8 <example@mydomain.net>: Sender address rejected: Domain not found

There are multiple tickets here in the forum that are similar.

I have also opened a support ticket but have not yet received a reply.

Antworten (1)

Foto
1

Hallo Dennis Stinauer,

danke für Ihren Beitrag!

Da Sie die DNS-Änderungen erst gestern vorgenommen haben, kann es sein, dass sie noch nicht wirksam sind - dies kann bis zu 48 Stunden dauern. Daher löst sich das Problem ggf. mit ein wenig Wartezeit von selbst. Falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte, ergänzen Sie bitte Details zu Ihrer Konfiguration im Ticket, damit ein Kollege vom Support der Sache auf den Grund gehen kann.

Noch ein Hinweis: Dies ist das deutschsprachige Benutzerforum. Wenn Sie Ihre Frage auf Englisch stellen möchten, nutzen Sie gern unser englischsprachiges User Forum: https://userforum-en.mailbox.org/

Herzlichen Dank!

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
1

Okay, komisch die TTL der records war eig. auf 1h gesetzt. Und löst soweit ich sehen kann auch schon seit gestern korrekt auf..

Aber gut, ich gedulde mich noch bis morgen, auch wenn 48h unerreichbar sein gar nicht gut ist.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert