Willkommen im mailbox User Forum

Kein Zusatzspeicher möglich

Luki hat dies geteilt, 23 Stunden her
in Prüfung

Guten Abend, seit gestern früh kann ich keine E-Mails mehr empfangen. Durch die Wiederherstellung eines Backups bin ich an die Grenze meines 10GB-Speicherplatzes gekommen. Abgesehen davon, dass der Backup-Ordner leer ist (bzw. ich den Inhalt nicht sehe), kann ich noch nicht mal mehr einen Zusatzspeicher buchen. Dann kommt die Meldung, dass kein "downgrading" möglich sei. Ich möchte aber kein downgrading, im Gegenteil, ich möchte einen Zusatzspeicher buchen. Den Support habe ich seit gestern 4x angeschrieben. Die erste Rückmeldung konnte ich noch lesen, leider hat sie mein Problem nicht gelöst. Zwei weitere Antworten auf 2 weitere "Ticket-Anfragen" kann ich nicht einsehen. Ich sehe, wer mir geantwortet hat, aber ich kann nun nicht mal mehr den Inhalt sehen, sprich, die Antwort des Supports lesen. Mein Anliegen: E-Mails wieder empfangen, Zusatzspeicher buchen und alle Mails im E-Mail-Eingang wiederherstellen, die anscheinend gelöscht wurden.

DANKE

Ist es möglich, mit einem menschlichen Support zu am Telefon zu sprechen? Anscheinend nur im Premium-Tarif und auf Rückruf.

Antworten (2)

Foto
1

...

Foto
1

Hallo Luki,

können Sie uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen? Bei uns im Support lässt sich dieses Verhalten nicht nachstellen.

Zusatzspeicher buchen Sie per Klick auf das Zahnrad-Symbol > Alle Einstellungen > Vertrag und Zahlung > Vertrag > Zusätzlichen Speicher buchen.

27a96ddff7183aaff4c78ce8f7df2cde

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
1

Den Support habe ich seit gestern 4x angeschrieben. Die erste Rückmeldung konnte ich noch lesen, leider hat sie mein Problem nicht gelöst. Zwei weitere Antworten auf 2 weitere "Ticket-Anfragen"
Als Nachtrag: Bitte öffnen Sie keine weiteren Tickets zu diesem Thema. Das erzeugt höheren Arbeitsaufwand auf unserer Seite und verlängert dadurch die Bearbeitungszeit. Wir haben Ihre Anfragen erhalten. Da diese alle zum selben Thema waren, wurden die Tickets miteinander verknüpft. Daher können Sie dort auch keine Antworten einsehen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

Foto
1

Guten Tag. Danke für Ihre Rückmeldung. Sie hilft mir jedoch nicht weiter, denn ich habe die Schritte, um einen Zusatzspeicher zu buchen exakt so gemacht wie beschrieben. Die Fehlermeldung sagt: "Einige Voraussetzungen für ein Downgrade sind nicht erfüllt." Immer und immer wieder. Wie kann ich hier einen Screenshot hochladen? Daher hilft mir als Antwort die Anleitung nicht weiter, wie ich einen Zusatzspeicher buchen kann. ES GEHT JA NICHT. Da oben beschriebene Fehlermeldung kommt.

Foto
1

Ich habe einen Screenshot beim Support hochgeladen.

Foto
1

Hallo Luki,

wie viel GB haben Sie denn versucht, dazuzubuchen? Nach Prüfung Ihres Accounts sind min. 4 GB zusätzlicher Speicherplatz notwendig. Versuchen Sie es bitte einmal damit und teilen uns mit, ob es funktioniert.

Die Meldung, die Sie erhalten, ist leider an dieser Stelle natürlich nicht korrekt, dies haben wir intern zur Korrektur weitergeleitet.

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

Foto
1

Nachtrag zum Screenshot: Danke für Ihre Unterstützung - leider haben wir Ihren Screenshot nicht erhalten. Im Forum können Sie diesen direkt über die Zwischenablage mit Strg + V einfügen oder per Klick auf das Bild-Icon im Kommentar-Entwurf:

b8af346442e58eb41a0fd2947388f814

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen