Open talk Link bei Kalendereintrag erzeugen
vorgeschlagen
Hallo, es wäre klasse, wenn bei einem neuen Kalendereintrag - vielleicht gekennzeichnet als "online" automatisch ein Open Talk Link bzw. Meeting zum Weitergeben erzeugt werden würde.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Das funktioniert doch schon (mit der Weboberfläche). Einfach bei "Konferenz" die Option "OpenTalk" wählen.
Das funktioniert doch schon (mit der Weboberfläche). Einfach bei "Konferenz" die Option "OpenTalk" wählen.
Ah, danke, das kannte ich noch nicht. Nur nutze ich die Weboberfläche eher selten und dafür um so öfter den Apple-Kalender, dafür würde ich eine einfache Integration begrüßen.
Ah, danke, das kannte ich noch nicht. Nur nutze ich die Weboberfläche eher selten und dafür um so öfter den Apple-Kalender, dafür würde ich eine einfache Integration begrüßen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.