E-Mails an Gmail landen im Spam-Ordner
veröffentlicht
Ich bin vor Kurzem von Gmail zu Mailbox.org gewechselt und bin wirklich sehr zufrieden damit – es funktioniert ausgezeichnet.
Es gibt allerdings ein wirklich ärgerliches Problem: Ich habe schon mehrfach erlebt, dass E-Mails, die ich an Gmail-Empfänger sende, häufig im Spam-Ordner landen, ohne dass man als Absender darüber informiert wird.
Kann ich etwas tun, um zu verhindern, dass meine E-Mails bei Gmail als Spam eingestuft werden?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Wenn Mails beim Empfänger im Spam-Ordner landen, wird der Absender darüber nicht automatisch informiert. Das würde er nur, wenn seine Mails abgelehnt würden. Im Spam-Ordner landen sie, wenn entweder der Empfänger-Provider oder der Empfänger selbst durch eine Regel dies veranlasst.
Du könntest den (bzw. einen) Empfänger bitten, die Header-Zeilen auf Hinweise zur Spam-Klassifizierung zu untersuchen.
Wenn Mails beim Empfänger im Spam-Ordner landen, wird der Absender darüber nicht automatisch informiert. Das würde er nur, wenn seine Mails abgelehnt würden. Im Spam-Ordner landen sie, wenn entweder der Empfänger-Provider oder der Empfänger selbst durch eine Regel dies veranlasst.
Du könntest den (bzw. einen) Empfänger bitten, die Header-Zeilen auf Hinweise zur Spam-Klassifizierung zu untersuchen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.