Kalender - Terminerinnerung
in Arbeit
Ich erhalte Terminerinnerungen, obwohl die Erinnerungsfunktion explizit deaktiviert wurde.
Dieses Problem hatte ich bereits letztes Jahr, aber den Helpdesk scheint dies nicht zu interessieren.
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Hallo 4622549,
danke für Ihren Beitrag!
An welcher Stelle haben Sie die Erinnerungsfunktion deaktiviert - zentral über den Kalender? Welche Einstellungen haben Sie in den betroffenen einzelnen Terminen festgelegt?
Falls hier überall "Keine Erinnerung" definiert ist, können Sie uns bitte sagen, welchen Browser und ggf. Erweiterungen Sie verwenden (gern auch über Ihr Support-Ticket)? So können wir das Verhalten genauer eingrenzen.
Herzlichen Dank!
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Hallo 4622549,
danke für Ihren Beitrag!
An welcher Stelle haben Sie die Erinnerungsfunktion deaktiviert - zentral über den Kalender? Welche Einstellungen haben Sie in den betroffenen einzelnen Terminen festgelegt?
Falls hier überall "Keine Erinnerung" definiert ist, können Sie uns bitte sagen, welchen Browser und ggf. Erweiterungen Sie verwenden (gern auch über Ihr Support-Ticket)? So können wir das Verhalten genauer eingrenzen.
Herzlichen Dank!
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.