Willkommen im mailbox User Forum

Drohende Kontolöschung trotz Bezahlung und Bezahlungsbestätigung

P. hat dies geteilt, 11 Stunden her
in Arbeit

Hallo,

Mailbox hat eine SEPA-Einzugsermächtigung für meinen Standard Tarif. Ich habe im Mail die Ankündigung der Abbuchung für die nächsten 24 Monate bekommen (11.05.) und kurz darauf die Bestätigungsmail, dass die Buchung erfolgreich durchgeführt wurde. und die ausgeglichene Rechnung (17.05.) Jetzt wurde mir die Kontolöschung angedroht und die Funktionalität eingeschränkt, weil ich nicht bezahlt hätte was extrem ungünstig ist, da ich die Pflege meiner Eltern und den direkt anstehenden Urlaub (Fähren, Unterkünfte,...) über das Mailkonto abwickeln muss. Ich habe das SEPA-Mandat noch einmal erneuert, aber im Portal steht weiterhin "Vertrag abgelaufen" und "nächste Abbuchung 17.06.2026".

Ich habe vor zwei Tagen ein Ticket aufgemacht, aber noch keine Antwort bekommen. Das Ganze ist etwas zeitkritisch, daher die Frage ob es noch einen anderen Weg gibt, den Support in endlicher Zeit zu aktivieren - vielleicht eine besondere Mailadresse für Vertragsangelegenheiten? Oder eine Telefonnummer?

Viele Grüße

HP

Antworten (2)

Foto
1

Ich habe das akute Problem durch eine PayPal-Zahlung lösen können. Merkwürdig bleibt das beschriebene Phänomen trotzdem und bedarf der Klärung...

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Foto
1

Hallo P.,

danke für Ihre Nachricht!

Der Lastschrifteinzug war nicht erfolgreich, sodass die Zahlung nicht verbucht wurde. Ein Kollege aus unserem Support-Team wird sich in Kürze bei Ihnen mit genaueren Informationen melden.

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen