Forum : Thread abonnieren ohne e-mail-Benachrichtigung
beantwortet
Guten Tag.
Wie schaffe ich es, einen Thread in meinen Abonnierten Themen zu behalten (weil er mich interessiert), aber die e-mails die bei jedem neuen Beitrag verschickt wird abzubestellen (weil sie mich nerven)?
Wie/wo geht das, ich konnte es nicht finden, danke!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Hallo Mitlesender,
danke für Ihre Nachricht!
Beim Abonnieren oder Beantworten eines Beitrags erhalten Sie automatisch E-Mail-Benachrichtigungen über neue Antworten. Diese E-Mails können Sie über einen Filter direkt verschieben/löschen, wenn Sie diese nicht sehen möchten. Andernfalls bleibt sonst nur die Option, das Abonnement des Beitrags abzubestellen.
Alternativ finden Sie einen Thread in Ihrem Benutzerprofil unter "Letzte Aktivitäten", wenn Sie selbst eine Antwort dazu verfasst haben. Eine andere Möglichkeit zum Speichern eines Beitrags ohne die Benachrichtigungen bietet unsere Forensoftware aktuell nicht an.
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Hallo Mitlesender,
danke für Ihre Nachricht!
Beim Abonnieren oder Beantworten eines Beitrags erhalten Sie automatisch E-Mail-Benachrichtigungen über neue Antworten. Diese E-Mails können Sie über einen Filter direkt verschieben/löschen, wenn Sie diese nicht sehen möchten. Andernfalls bleibt sonst nur die Option, das Abonnement des Beitrags abzubestellen.
Alternativ finden Sie einen Thread in Ihrem Benutzerprofil unter "Letzte Aktivitäten", wenn Sie selbst eine Antwort dazu verfasst haben. Eine andere Möglichkeit zum Speichern eines Beitrags ohne die Benachrichtigungen bietet unsere Forensoftware aktuell nicht an.
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.