Willkommen im mailbox User Forum

webdav android

Ich weiß nichts hat dies geteilt, 7 Stunden her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema wurde hier schon öfter diskutiert. Aber ich komme einfach nicht weiter, weil es so verschiedene Angaben gibt.

Also folgendes. Ich möchte meine Notizapp über mailbox drive syncronisieren. Ich hatte das vor einiger Zeit schon mal bei meiner Frau eingerichtet. Nach langen probieren hatte ich es dann auch hinbekommen. Bei ihr läuft es auch noch immer reibungslos.

Ich weiß aber nicht mehr, welche Dav-Adresse dann aber letztendlich zum Erfolg geführt hat. Einsehen kann ich sie leider in der App nicht.

Kann mir irgendjemand verraten, welches die richtige Adresse ist um mittels WebDav auf mailbox-drive zuzugreifen?

Danke schon mal

Antworten (2)

Foto
1

Ich synchronisiere meinen Notizen-Ordner unter https://dav.mailbox.org/servlet/webdav.infostore/Userstore/Vorname%20Nachname/Notes/ mittels DAVx⁵ mit einem Anwendungspasswort für WebDAV (Benutzer 1234567@1234567 und Passwort abcd-efgh-iklm-nopq) mit zwei Androiden (Android 16 und Android 14).

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Foto
1

Als login gilt inzwischen wieder die "normale" Login-Adresse+Applikationspasswort statt 1234567@1234567. Damit kann sich meine Notizenapp aber nicht mit dem Server verbinden.

Ich muss da noch mal weiter probieren. 🤪

Nachtrag:

Mit Davx5 funktioniert es. Also liegt das Problem wohl eher bei meine Notizenapp.

Danke

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen