Willkommen im mailbox User Forum

Zahlung für Familienaccount nicht möglich - Account nun Deaktiviert

Georg hat dies geteilt, 35 Stunden her
gelöst

Hallo, ich habe zu meinem länger bestehenden Account am Samstag einen Familienaccount neu angelegt/hinzugefügt. Ich habe als Admin der Familie "Gemeinsame Zahlung" ausgewählt. Ich habe schon länger ein aktives Lastschriftmandat. Statt das der neue Familienaccount einfach per Lastschrift abgebucht wird (weil gemeinsame Abrechnung) wurde der am Samstag neu angelefte Familienaccount heute deaktiviert (auch obwohl noch Trial 29 Tage stand). Jetzt kommen wir nicht an die Mails. MBO schreibt mir, dass wegen hohem Aufkommen die Bearbeitung meines Tickets länger dauert. Ticket#8776260

Es muss einfach nur der neue Familienaccount per Lastschrift eingezogen werden. Wie man das anstößt und vor allem in welchen Account in total unübersichtlich.

Weiss jemand Rat?

Antworten (1)

Foto
1

Hallo Georg,

danke für Ihren Beitrag und Ihr Ticket. Ein Kollege aus unserem Support-Team wird das prüfen und sich über Ihr Ticket bei Ihnen melden.

Bitte beachten Sie: Für neu hinzugefügte Mitglieder zu einem Familien-Account gibt es keinen kostenlosen Probemonat (s. https://kb.mailbox.org/de/privat/familien-account/faq-zu-familien-accounts/).

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen