Konto gesperrt während der Vertragsöaufzeit
Gestern habe Ich eine E-Mails erhalten, dass meine Vetragsöaufzeit abgelaufen sei. Diese endet aber nicht wie angegeben am 27.7. sondern am 06.12. und ist bis dahin auch bereits bezahlt.
Ich habe umgehend den Service kontaktiert . Telefonisch wird man als Privatkunde abgewimmelt, auf meine E-Mail (s.u.) werde ich aber „wegen hohen Andrangs“ vertröstet.
Seit heute empfange ich keine E-Mails mehr.
Leute, ich benutze diese E-Mail für wichtige Korrespondenz und kann es mir nicht leisten nicht erreichbar zu sein!!!
Fix it!
——————————————
Ich habe einen Standard Vertrag mit 12 monatiger Zahlungsweise. Der Vertrag begann im 10. November 2025, zu diesem Zeitpunkt haben Sie den Jahresbeitrag von 30 Euro eingezogen. Das Vertragsende gemäß Auftragsbestätigung vom 10.11.25 ist der 6.12.2026.
Die bezahlte Vertragslaufzeit ist also noch gar nicht abgelaufen.
Bitte entsperren Sie das Konto umgehend!
Des Weiteren habe ich ein SEPA Mandat für die jährlich wiederkehrende Zahlung hinterlegt. Daher bitte ich sicherzustellen, dass ein kontinuierlicher Service gewährleistet ist. Fällige Zahlungen bitte ich fristgerecht einzuziehen.
Vielen Dank,
Ich habe das gleiche Problem
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.