User Forum: Anhänge hinzufügen defekt
veröffentlicht
Autoren haben einen "Link" zum Hinzufügen von Anhängen, der jedoch nur als solcher gestylt ist, aber ansonsten nicht aktiv. Rechts daneben befindet sich (unsichtbar) die Schaltfläche, mit der Dateien ausgewählt werden können. Es kann jedoch kein Screencast hochgeladen werden (450 kB, WEBM-Format) und PNG ginge auch nicht auf diesem Weg.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Hallo Benjamin Faulhaber,
danke für Ihren Beitrag!
Ich kann das Verhalten für PNG-Uploads in Firefox nicht nachvollziehen. Welchen Browser verwenden Sie? Sind in Ihrem Browser Erweiterungen aktiviert, die JavaScript-Elemente blockieren?
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Hallo Benjamin Faulhaber,
danke für Ihren Beitrag!
Ich kann das Verhalten für PNG-Uploads in Firefox nicht nachvollziehen. Welchen Browser verwenden Sie? Sind in Ihrem Browser Erweiterungen aktiviert, die JavaScript-Elemente blockieren?
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Firefox 153.0.1-2 als Ubuntu-Snap-Package - ohne Scriptblocker, nur mit uBlockOrigin.
Funktioniert es für Sie, auf den Text-Link zu klicken oder müssen Sie auch rechts daneben "ins Leere" klicken, damit sich der Dateimanager öffnet?
Firefox 153.0.1-2 als Ubuntu-Snap-Package - ohne Scriptblocker, nur mit uBlockOrigin.
Funktioniert es für Sie, auf den Text-Link zu klicken oder müssen Sie auch rechts daneben "ins Leere" klicken, damit sich der Dateimanager öffnet?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.