Light Tarif verlängern
in Prüfung
Leider kann ich derzeit meinen Light Tarif nicht verlängern. Bisher konnte ich immer die 12.-€ fürs ganze Jahr überweisen. Jetzt komme ich unter dem Punkt Einstellungen und Vertrag nicht mehr weiter. Bei allem, das ich anklicke, kommt immer die Meldung, ich soll den Vertragsbedingungen zustimmen. Wenn ich das dann mache, kann man zwar die Kästchen "Geschäftsbedingungen akzeptieren" usw anklicken, es ist aber dann im Nachgang dennoch nicht möglich, meinen Vertrag mit dem Light Tarif zu verlängern. Darüber hinaus habe ich ein Ticket eröffnet, aber leider keine weiteren Bearbeitungsstand erhalten.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Kannst Du nach dem Auswählen des Tarifs unter "Vertrag" weiter unten bei "Zahlung" keine Zahlung vornehmen? Dort landet man nicht automatisch.
Nachtrag: Eigentlich sollte bei Vertrag Dein derzeitiger Tarif schon stehen und Du kannst (musst) direkt zu Zahlung gehen.
Kannst Du nach dem Auswählen des Tarifs unter "Vertrag" weiter unten bei "Zahlung" keine Zahlung vornehmen? Dort landet man nicht automatisch.
Nachtrag: Eigentlich sollte bei Vertrag Dein derzeitiger Tarif schon stehen und Du kannst (musst) direkt zu Zahlung gehen.
Hallo Andrea Schmid,
danke für Ihren Beitrag.
Könnten Sie bitte genauer schildern was passiert, nachdem Sie die folgenden Schritte gemacht haben?
Bei der Zustimmungserklärung:
Was passiert dann? Erscheint im Anschluss eine Fehlermeldung o.ä.?
Herzlichen Dank!
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Hallo Andrea Schmid,
danke für Ihren Beitrag.
Könnten Sie bitte genauer schildern was passiert, nachdem Sie die folgenden Schritte gemacht haben?
Bei der Zustimmungserklärung:
Was passiert dann? Erscheint im Anschluss eine Fehlermeldung o.ä.?
Herzlichen Dank!
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.