Willkommen im mailbox User Forum

Appsuite - Login ... Laden ... keine Ahnung wo es hängt.

Andreas N. hat dies geteilt, 55 Tage her
gelöst

Servus zusammen. Eigentlich hab ich schon seit gestern Probleme die Appsuite zu laden. Gestern hat die App zumindest noch teilweise geladen - heute bekomme ich nur den Ladekreisel, der sich dreht und dreht und dreht ...

Irgendwelche Ideen?

Antworten (7)

Foto
2

Bei mir das gleiche Problem. Habe es mit einem anderen Browser probiert, bringt nichts. Über FairEmail auf dem Handy geht es ohne Probleme.

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Foto
1

Same here.

Foto
1

Bei mir funktioniert es wieder!

Foto
Foto
1

Moin zusammen. Bei mir läuft es jetzt auch wieder. Zwar noch mit ziemlich langen Ladezeiten. Aber es funktioniert.

Foto
2

Liebe mailbox-Nutzer,

am Freitagabend war der Login im mailbox Office aufgrund einer technischen Störung vorübergehend nicht möglich. Der E-Mail-Versand und -Empfang waren davon nicht betroffen.

Die Störung konnte noch am Freitagabend behoben werden. Seitdem funktioniert der Login wieder und alle Systeme sind wie gewohnt verfügbar. Sollte es vereinzelt noch zu Problemen kommen, melden Sie sich bitte jederzeit.

Wir prüfen aktuell, was die Ursache dafür war, um solche Ausfälle in Zukunft zu vermeiden.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und die hilfreichen Meldungen!

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
1

Hi ihr,

ich habe leider wieder dieses Problem das wenn ich die Appsuite aufrufen will sie sich in einer Dauerschleife zum Laden befindet.

MfG Matthias

Foto
1

Ich auch. Auf mein Ticket von damals habe ich nur einen Baustein mit Standardfragen retour erhalten aber nie eine Antwort was los ist. Angeblich liest der Support hier im Forum auch mit, aber auch hier bis heute habe ich keine Antwort/Erklärung des Support gefunden :(. Was ist hier los? Alle gekündigt im Hintergrund?

Foto
1

Hallo 3888681,

in den vergangenen Tagen kam es leider zu Login-Schwierigkeiten, die verschiedene Ursachen hatten. Wir halten Sie dazu in unseren jeweiligen Beiträgen auf dem Laufenden: https://userforum.mailbox.org/topic/16199-login-storung

Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und zugleich für die Verwirrung, die durch das zeitliche Zusammentreffen der unterschiedlichen Fehler entstanden ist.

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
Foto
1

Inzwischen gibt es ja einen aktuellen post dass sie ja anscheinend eine einige weitere Probleme hatten

Foto
1

ich sehe genau nur das:

5c74ecbf22312f9813387957faf5b07eecb8f023663020d7ab7025c4e86a6269

mit dem alten zugang klappt alles problemlos: https://office-sso.mailbox.org/appsuite

nachdem ich den cache im browser für mailbox.org gelöscht habe, konnte ich mich neu anmelden und die seite war da.

Foto
2

Funktioniert es in einem privaten Fenster oder wenn du die Cookies und Daten für die Seite löscht? Du musst dich dann nur erneut anmelden. Ansonsten wende dich doch an den Support: https://support.mailbox.org bzw. helpdesk@mailbox.org.

Foto
1

ja, deswegen bin ich drauf gekommen, den cache zu leeren. dann hats mit der anmeldung geklappt. hab den beitrag diesbezüglich schon ergänzt.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen