Login-Problem am Web-Portal
veröffentlicht
Hallo zusammen,
hat noch jemand aktuell Login Probleme am Web-Portal?
Habe verschiedene Browser (auch inPrivate ModE), Rechner, Netzwerke und Internetzugänge getestet. Immer das gleiche Problem, bekomme nur ein drehenden Kreis.
Ab und an kommt dann die Meldung:
An error occured
error_category: ox-error
error_type: internal server error
error_description: An internal error occurred, please try again later.
Was mich etwas wundert ist, dass laut Mailbox.org Status alles grün ist.
Grüße
Clou
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Bei mir das gleiche Problem. Habe es mit einem anderen Browser probiert, bringt nichts. Über FairEmail auf dem Handy geht es ohne Probleme.
Bei mir das gleiche Problem. Habe es mit einem anderen Browser probiert, bringt nichts. Über FairEmail auf dem Handy geht es ohne Probleme.
Ja, bei mir auch so!
Das ist in sofern gut, als dass es sich wohl um ein generelles Problem handelt und ich hatte schon wieder Account-Problem in Verdacht, das hatte ich neulich nämlich auch schon mal!
Zum aktuellen Problem habe ich auch schon ein Ticket beim Support eröffnet: Ticket#8778045
Ja, bei mir auch so!
Das ist in sofern gut, als dass es sich wohl um ein generelles Problem handelt und ich hatte schon wieder Account-Problem in Verdacht, das hatte ich neulich nämlich auch schon mal!
Zum aktuellen Problem habe ich auch schon ein Ticket beim Support eröffnet: Ticket#8778045
Laut Statusseite soll angeblich alles laufen. Ich kann mich am PC auch nicht anmelden.
Laut Statusseite soll angeblich alles laufen. Ich kann mich am PC auch nicht anmelden.
Hier ebenfalls kein Login via PC möglich, mehrere Browser probiert.
Hier ebenfalls kein Login via PC möglich, mehrere Browser probiert.
Unterschiedliche Browser probiert, aber kein Login möglich.
Unterschiedliche Browser probiert, aber kein Login möglich.
Toll, dass die Statusseite keine Probleme meldet seit ner halben Stunde...
Toll, dass die Statusseite keine Probleme meldet seit ner halben Stunde...
Über Fairmail App funktioniert alles. Browser Login auf Smartphone Laptop geht bei mir auch nicht.
Über Fairmail App funktioniert alles. Browser Login auf Smartphone Laptop geht bei mir auch nicht.
Selbes Problem
Selbes Problem
Bei mir das gleiche. Ticket bei Support geöffnet; #8778073
Bei mir das gleiche. Ticket bei Support geöffnet; #8778073
Beim Laptop das gleiche Problem, beim smartphone nicht.
Beim Laptop das gleiche Problem, beim smartphone nicht.
Ich komme auch nicht mit dem Handy auf die Seite. Da es viele betrifft, bin ich guter Dinge, dass der Fehler bald wieder behoben ist.😃
Ich komme auch nicht mit dem Handy auf die Seite. Da es viele betrifft, bin ich guter Dinge, dass der Fehler bald wieder behoben ist.😃
Gleiches Problem...Mein Eindruck von mailbox.org ist im Augenblick nicht der allerbeste. Das es Probleme mit der Berechnung der Vertragslaufzeiten etc. gibt, darf meiner Meinung nach eigentlich nicht passieren. Wenn dann noch kleinere Probleme dazu kommen, wie dieses jetzt, überlege ich schon mal deutlicher mir einen anderen anbieter zu suchen.
Gleiches Problem...Mein Eindruck von mailbox.org ist im Augenblick nicht der allerbeste. Das es Probleme mit der Berechnung der Vertragslaufzeiten etc. gibt, darf meiner Meinung nach eigentlich nicht passieren. Wenn dann noch kleinere Probleme dazu kommen, wie dieses jetzt, überlege ich schon mal deutlicher mir einen anderen anbieter zu suchen.
Selber Problem
Selber Problem
Deleted.
Deleted.
Bei mir kommt das. IMAP funktioniert aber.
Bei mir kommt das. IMAP funktioniert aber.
Über Thunderbird kann ich meine Mails von mailbox.org senden und erhalten, aber ein Login bei Mailbox.org ist nicht möglich, nicht in Windows (10) und nicht unter Android...
Über Thunderbird kann ich meine Mails von mailbox.org senden und erhalten, aber ein Login bei Mailbox.org ist nicht möglich, nicht in Windows (10) und nicht unter Android...
I cannot login to my account.Just a spinning wheel. Quite frustrating- HELP !
I cannot login to my account.Just a spinning wheel. Quite frustrating- HELP !
Copilot is reporting outages in pockets throughout the world.
Copilot is reporting outages in pockets throughout the world.
The website is accessible but many cannot log into their emails. This is a system error on Mailbox side
The website is accessible but many cannot log into their emails. This is a system error on Mailbox side
Das gleiche bei mir. Login geht, aber Mails abrufen oder schreiben nicht
Das gleiche bei mir. Login geht, aber Mails abrufen oder schreiben nicht
Es geht bei mir auch nicht.
Es geht bei mir auch nicht.
Same here. Aber auf der Statusseite alles Grün ... :(.
Same here. Aber auf der Statusseite alles Grün ... :(.
Jetzt funktioniert es wider. All good now here.
Jetzt funktioniert es wider. All good now here.
Das Problem scheint jetzt behoben zu sein. Aber da ich stundenlang meine ganzen verschlüsselten E-Mails nicht lesen konnte, habe ich jetzt per Ticket um die Deaktivierung des Mailbox Guard gebeten.
Ohne das Webportal kann ich mit meinen verschlüsselten E-Mails nichts anfangen. Ich weiß, dass es Möglichkeiten gibt. Aber die sind mir zu umständlich. Ich bin nicht bereit, ein anderes E-Mail-Programm auf meinen Apple-Geräten zu nutzen oder umständlich irgendetwas zusätzlich zu installieren und einzurichten, damit es irgendwie geht.
Die Verschlüsselung ist hiermit für mich Geschichte.
Das Problem scheint jetzt behoben zu sein. Aber da ich stundenlang meine ganzen verschlüsselten E-Mails nicht lesen konnte, habe ich jetzt per Ticket um die Deaktivierung des Mailbox Guard gebeten.
Ohne das Webportal kann ich mit meinen verschlüsselten E-Mails nichts anfangen. Ich weiß, dass es Möglichkeiten gibt. Aber die sind mir zu umständlich. Ich bin nicht bereit, ein anderes E-Mail-Programm auf meinen Apple-Geräten zu nutzen oder umständlich irgendetwas zusätzlich zu installieren und einzurichten, damit es irgendwie geht.
Die Verschlüsselung ist hiermit für mich Geschichte.
Ja, scheint gefixt worden zu sein!
Geht bei allen "meinen" Accounts nun auch wieder!
Ich scheine kein glückliches Händchen für die Wahl des Zeitpunkts für einen Diensteanbieters zu haben.
Ich hatte vor ein paar jahren schon mal zu einem Mitbewerber von mailbox.org gewechselt. Ein paar Tage nach dem Wechsel hatten die dann einen Komplett-Dienstausfall, teilweise mit Datenverlust, der sich über mehrere Wochen hin zog. Bin damals dann wieder zu meinem alten zurückgewechselt.
Und hier scheint in letzter Zeit ja auch einiges nicht rund zu laufen, auch wenn ich glücklicherweise nicht von allem betroffen war.
Wie auch immer .... läuft wieder!
Danke fürs Fixen!
Gruß Benjamin
Ja, scheint gefixt worden zu sein!
Geht bei allen "meinen" Accounts nun auch wieder!
Ich scheine kein glückliches Händchen für die Wahl des Zeitpunkts für einen Diensteanbieters zu haben.
Ich hatte vor ein paar jahren schon mal zu einem Mitbewerber von mailbox.org gewechselt. Ein paar Tage nach dem Wechsel hatten die dann einen Komplett-Dienstausfall, teilweise mit Datenverlust, der sich über mehrere Wochen hin zog. Bin damals dann wieder zu meinem alten zurückgewechselt.
Und hier scheint in letzter Zeit ja auch einiges nicht rund zu laufen, auch wenn ich glücklicherweise nicht von allem betroffen war.
Wie auch immer .... läuft wieder!
Danke fürs Fixen!
Gruß Benjamin
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.