Mobile Ansicht wieder aktivieren
beantwortet
Hallo Zusammen,
ich hatte im Forum die mobile Ansicht deaktiviert weil ich anders die Einstellungen nicht öffnen konnte. Wie kann man denn die Mobile Ansicht wieder aktivieren? Übers Browsermenü funktioniert es nicht und ich bin zu doof den Button zu finden 🙈
Gruß
Martin
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe die gleiche Frage
Hallo.
Das kommt auf den verwendeten Browser an. In der Regel haben Sie auf Ihrem mobilen Gerät im Browser oben rechts 3 Punkte, über welche Sie zum Browsermenü gelangen. Dort kann man direkt „Desktop-Webseite“ (Firefox) ein und ausschalten. In Ihrem Fall muss diese ausgeschaltet werden.
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Hallo.
Das kommt auf den verwendeten Browser an. In der Regel haben Sie auf Ihrem mobilen Gerät im Browser oben rechts 3 Punkte, über welche Sie zum Browsermenü gelangen. Dort kann man direkt „Desktop-Webseite“ (Firefox) ein und ausschalten. In Ihrem Fall muss diese ausgeschaltet werden.
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.