Login nicht möglich
in Arbeit
Hallo,
ich kann mich weder im Browser noch am Handy bei mailbox.org einloggen. Nach Eingabe der Emailadresse und Passwort lädt die Seite sehr lange und nichts passiert.
Bitte um schnellstmögliche Behebung! Es kann ja nicht sein, dass der Zugriff auf Mails nicht funktioniert.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Hallo,
danke für Ihre Meldungen und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir können die aktuell auftretenden langen Ladezeiten im Webmailer bestätigen. Unsere Administratoren arbeiten intensiv an der Behebung. Sobald es neue Informationen gibt, melden wir uns hier wieder.
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
danke für Ihre Meldungen und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir können die aktuell auftretenden langen Ladezeiten im Webmailer bestätigen. Unsere Administratoren arbeiten intensiv an der Behebung. Sobald es neue Informationen gibt, melden wir uns hier wieder.
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Ja, wäre sehr hilfreich und sinnvoll.
Ja, wäre sehr hilfreich und sinnvoll.
Liebe mailbox-Nutzer,
leider kam es heute zu einer Störung unseres Systems. Davon betroffen war der Login über den Webclient. Der Versand und Empfang von E-Mails über externe E-Mail-Programme via IMAP/SMTP war von der Störung nicht betroffen.
Uns ist bewusst, dass die Stabilität unserer Dienste in den vergangenen Tagen nicht unseren eigenen Ansprüchen und auch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden die kommenden Tage nutzen, um die Ursachen für die aufgetretenen Störungen eingehend zu analysieren und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu beheben.
Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns gerne.
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Liebe mailbox-Nutzer,
leider kam es heute zu einer Störung unseres Systems. Davon betroffen war der Login über den Webclient. Der Versand und Empfang von E-Mails über externe E-Mail-Programme via IMAP/SMTP war von der Störung nicht betroffen.
Uns ist bewusst, dass die Stabilität unserer Dienste in den vergangenen Tagen nicht unseren eigenen Ansprüchen und auch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden die kommenden Tage nutzen, um die Ursachen für die aufgetretenen Störungen eingehend zu analysieren und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu beheben.
Falls Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns gerne.
Mit freundlichen Grüßen
---
Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support
Guten Morgen, ich kann mich seit gestern Abend nicht einloggen. Auf der Status Seite von MAILBOX.ORG ist laut den Angaben, alles in Ordnung. Das kann ich nicht bestätigen. Bitte um umgehende Prüfung und ggf. eine Behebung des Problems.
Guten Morgen, ich kann mich seit gestern Abend nicht einloggen. Auf der Status Seite von MAILBOX.ORG ist laut den Angaben, alles in Ordnung. Das kann ich nicht bestätigen. Bitte um umgehende Prüfung und ggf. eine Behebung des Problems.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.