adressvorschlag beim mailschreiben
veröffentlicht
Beim Schreiben von mails an bekannte Emailadressen sollten Adressvorschläge erscheinen, damit die Adressen nicht jedesmal händisch eingegeben werden müssen
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Du meinst im Webmailer? Das passiert auch; gerade nochmal getestet. Es müssen natürlich Adressen vorhanden sein, entweder im "normalen" Adressbuch (heißt bei mir "Kontakte") oder im Ordner "gesammelte Adressen". Dort landen Adressen, wenn unter "Einstellungen > E-Mail lesen und schreiben" in der Rubrik "Automatisches Sammeln von Adressen" dieses aktiviert ist.
Du meinst im Webmailer? Das passiert auch; gerade nochmal getestet. Es müssen natürlich Adressen vorhanden sein, entweder im "normalen" Adressbuch (heißt bei mir "Kontakte") oder im Ordner "gesammelte Adressen". Dort landen Adressen, wenn unter "Einstellungen > E-Mail lesen und schreiben" in der Rubrik "Automatisches Sammeln von Adressen" dieses aktiviert ist.
Alles klar, vielen Dank , es funktioniert jetzt.
Alles klar, vielen Dank , es funktioniert jetzt.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.