Willkommen im mailbox User Forum

Lastschriftmandate für Light-Kunden deaktiviert

Felix Kaspar mailbox Support hat dies geteilt, 18 Stunden her
gelöst

Liebe Community,

Leider wurden bestehende Lastschriftmandate unserer Light-Kunden versehentlich deaktiviert. Dazu haben Sie auch eine E-Mail erhalten.

Für Sie als Kunde im Tarif Light ändert sich dadurch nichts. Ihr Account bleibt selbstverständlich bestehen und kann wie gewohnt genutzt werden.

Wir arbeiten bereits daran, alle betroffenen Lastschriftmandate schnellstmöglich wiederherzustellen. Diese werden in Kürze automatisch wieder in Ihrem Nutzerkonto hinterlegt. Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Antworten (6)

Foto
1

Liebe Community,

unser Team hat die Lastschriftmandate nun wieder aktiviert. Für Sie als Kunde im Tarif Light ändert sich dadurch nichts. Ihr Account bleibt selbstverständlich bestehen und kann wie gewohnt genutzt werden.

Sie müssen nichts weiter unternehmen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

---

Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support

Ein paar nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Foto
3

Bekommen wir dazu nochmal eine Bestätigung? Danke!

Foto
1

Das wäre schön, bei uns ist auch der Tarifwechsel ausgraut, mit der Meldung, dass wir erst den Tarifkonditionen zustimmen sollen. Was aber nirgends möglich ist.

Danke

Foto
1

Ja das wäre super. Nicht das ich jetzt was verändert habe was ich nicht verändern wollte. Auf der Suche nach der Zustimmung.

Foto
3

Hallo,

in Kürze erhalten Sie dazu auch noch einmal eine E-Mail zur Bestätigung.

Der nun hinfällige Hinweis zur Bestätigung der Tarifkonditionen wird ebenfalls noch entfernt, sodass Tarifwechsel auch wieder möglich sind. Hier bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

Foto
4

Ich hätte gleich eine Korrektur-Mail erwartet. So sucht man sich irre, ob man tatsächlich was falsch gemacht hätte....

Weil, sowas kann schon mal passieren.

Hätte ja auch eine Fake-Mail sein können.

Gruß Didi

Foto
1

Hallo Didi,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich verstehe sehr gut, dass Sie sich früher eine Rückmeldung gewünscht hätten. Es hat leider ein wenig gedauert herauszufinden, welche Accounts genau betroffen waren. Sobald wir diese Information hatten, haben wir die E-Mail natürlich unmittelbar verschickt.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

---

Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support

Ein paar nützliche Links:

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen