Mail verschwunden / nicht sichtbar
veröffentlicht
Hallo,
ich nutze nur via laptop das Emailpostfach- nun kann ich nur noch mails bis 05.08. zurückverfolgen und dann wieder ab 2024- das Programm teilt mir mit, dass nicht alle Mails angezeigt werden- wo finde ich die nicht angezeigten? Wenn ich das Mailprogramm auf dem IPAD öffne kann ich überhaupt keine Mails sehen.... auf dem Handy sehe ich die Nachrichten über die App aber nur unvollständig . hat jemand eine Idee?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Welche Programme nutzt Du ...
- auf dem Laptop: Webmailer im Browser oder anderes Mailrpogramm
- auf dem iPad: Webmailer im Browser oder anderes Mailrpogramm
- auf dem Handy?
Es sieht für mich so aus, als würde eines der Programme die Anzeige auf die letzten 30 Tage begrenzen. Im Webmailer kenne ich eine solche Einstellung nicht.
Welche Programme nutzt Du ...
- auf dem Laptop: Webmailer im Browser oder anderes Mailrpogramm
- auf dem iPad: Webmailer im Browser oder anderes Mailrpogramm
- auf dem Handy?
Es sieht für mich so aus, als würde eines der Programme die Anzeige auf die letzten 30 Tage begrenzen. Im Webmailer kenne ich eine solche Einstellung nicht.
Sorr- scheinbar bi. Ich echter Laie- ich gehe auf die Startseite von Mailbox.org und logge mich ein Browser ist Microsoft Edge
Sorr- scheinbar bi. Ich echter Laie- ich gehe auf die Startseite von Mailbox.org und logge mich ein Browser ist Microsoft Edge
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.