Willkommen im mailbox User Forum

Mailbox.org antwortet nicht auf mein ticket

Seter Bustig hat dies geteilt, 2 Stunden her
beantwortet

Ich habe ein dringendes problematisches ticket aber keiner antwortet

"vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen in unseren Support.

Wir werden Ihr Ticket#8782359 so schnell wie möglich bearbeiten."

Was kann ich tun??

Antworten (3)

Foto
1

Hallo Seter Bustig,

danke für Ihren Beitrag. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit, aktuell erreichen uns überdurchschnittlich viele Anfragen.

Wir haben Ihr Anliegen intern weitergeleitet und Sie erhalten in Kürze eine Antwort von unseren Kollegen im Support.

Viele Grüße

Ihr mailbox Team

---

Nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Foto
1

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Wir haben das Ticket geprüft. Ich verstehe, dass Sie Ihr Anliegen als besonders dringend einstufen. Wir priorisieren jedes einzelne Ticket manuell und sind in diesem Fall zu einem anderen Urteil gekommen. Ich bitte um Ihr Verständnis. Der Fehler, den Sie beschrieben haben, liegt nicht bei mailbox, sondern bei Google, wie Ihnen mein Kollege nun mitgeteilt hat. Bitte beachten Sie außerdem, dass Sie sich im Light-Tarif befinden, der nur zu manchen Themen Support bietet.

Mit freundlichen Grüßen

---

Felix Kaspar
Teamlead
mailbox Support

Ein paar nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
1

Sorry aber ich kann Ihre Rückmeldung nicht nacjhvollzioehen.

Was hat bitte Google mit emails zu tun die an andere gerichtet sind aber in meiner mailbox auflaufen??

Ich habe mich auch mit meier email adresse nirgedswo angemeldet, sodass diese rückmeldungen kommen mönnten es handelt sich ja cuh offentsichtlich um automatisierte antweorten. Ich kenne keiner dieser abseder bzw keine dieser Firmen.

Ich hatte ihnen ja die eails angehängt sie sehen doch, das nicht ich der empfänger bin. Meine email adrese ist dort nicht ersichtlich

Foto
1

Sie haben sicher ein Google-Konto und rufen Google-Mails über Mailbox.org ab?

Foto
1

Sie schreiben "Meine email adrese ist dort nicht ersichtlich"
Meinen Sie die sichtbare Adresse im An- bzw. To-Feld? Haben Sie sich auch die (versteckten) Header-Zeilen angeschaut? Welche Empfänger-Adresse(n) tauchen denn dort in den Received-Zeilen auf?
Hierzu im Webmailer Mail anzeigen lassen und dann unter den 3 Punkten (...) rechts oben den Befehl "Quelldaten anzeigen" wählen.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen
Zugriff verweigert