Kein Scrollen in Emails auf iPad
veröffentlicht
Habe Mailbox.org erstmalig auf einem neuen iPad verwendet und festgestellt, dass die Mails nur ausschnittweise lesbar sind. Mit anderen Worten: ich kann quasi nicht scrollen. Irgendeine Voreinstellung nehme ich an? Vielen Dank für jeden Tipp!
Zugriff verweigert
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich habe das gleiche Problem
Eine Voreinstellung dazu kenne ich nicht, und ich habe auch das Problem nicht. Ich kann sohl in AppleMail als auch im mailbox-Webmailer problemlos scrollen. Mein iPad ist allerdings schon 4 Jahre alt, verwende aber die neueste OS-Version 27.0. Wobei ich ich noch nicht alle neuen Optionen von Vers. 27 durchprobiert habe. ;-)
Eine Voreinstellung dazu kenne ich nicht, und ich habe auch das Problem nicht. Ich kann sohl in AppleMail als auch im mailbox-Webmailer problemlos scrollen. Mein iPad ist allerdings schon 4 Jahre alt, verwende aber die neueste OS-Version 27.0. Wobei ich ich noch nicht alle neuen Optionen von Vers. 27 durchprobiert habe. ;-)
Hat sich erledigt, beim zweiten Anlauf hat es funktioniert. DANKE !
Hat sich erledigt, beim zweiten Anlauf hat es funktioniert. DANKE !
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.