Kalenderfarben nach DAVx5 sync auf Android
Hallo Zusammen,
Kalender sync auf Android 17 via DAVx5 funktioniert gut - nur wenn ich versuche die gesyncten Kalender anzuschauen wirds unübersichtlich. Sowohl Fossify als auch Etar unterstüzen zwar, dass man den einzelnen Kalender unterschiedliche Farben zuweist, aber beide Apps schaffen das nicht längerfristig, die zugewiesenen Farben verschwinden wieder. In Fossify z.B. sobald man mal die Woche gewechselt hat (ist wohl ein bekannter Bug). Etar weisst einen drauf hin, dass die Farben möglicherweise nach einem DAVx5 sync wieder verschwinden - was zwar Transparent ist, aber trotzdem nicht weiterhilft.
Google Kalender ist insgesamt am übersichtlichsten, von wegen Tages/Wochen/Monats Ansicht, aber hier kann ich den Kalendern keine Farben zuweisen.
Am übersichtlichsten ist da noch die Mailbox.org Suite, aber die funktioniert leider nur eingeschränkt sobald ich offline bin. Was im Internet-Enwicklungsland Deutschland leider durchaus vorkommt abseits der Ballungsräume.
Gibt es noch andere Möglichkeiten Kalender auf Android mit einer Farbe pro Kalender zuverlässig und idealerweise in der Möglichkeit zur unterschiedlichen Darstellung (Tags/Wochen/Monats-Ansicht) - und auch offline - darzustellen und Termine zu verwalten?
Ich habe das gleiche Problem
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.