Willkommen im mailbox User Forum

Newletter wird nicht zugestellt

Dieter Weigel hat dies geteilt, 8 Stunden her
vorgeschlagen

Ich bekomme seit langem einen täglichen newsletter, den ich bislang problemlos öffnen konnte.

Seit ein paar Tagen bekomme ich stattdessen beim Öffnen regelmäißg die Nachricht: "Diese email hat keine Inhalt" und "Diese Nachricht kann nur als reine Textnachricht angezeigt werden" Hat jemand eine Idee, was da los ist?

Antworten (3)

Foto
1

Der Newsletter wird offensichtlich im Gegensatz zur Aussage in der Überschrift schon zugestellt, er kann nur nicht gelesen werden.

Betrifft das die Anzeige im mailbox-Webmailer? Wie ist es beim Öffnen im einem lokalen Mailprogramm?

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Foto
1

Klingt für mich so, wie wenn du die html-Ansicht ausgeschaltet hast, und der Mailclient daher satt dem html-Teil der Mail nur den txt-Teil anzeigen will, und der txt-Teil wie es leider immer mehr Unsitte wird aber fehlt. Dann kann nix angezeigt werden ... oder umgekehrt, du verlangst eine html-Ansicht, und der Newsletter hat nur einen txt-Teil .... aber das wäre als Mail-client-Einstellung eher ungewöhnlich.

Foto
1

Ich habe keine html-Ansicht ausgeschalet, zumindest nicht bewusst und aktiv. Wenn ich versuche, die mail auf ein anderes Postfach weiterzuleiten, kommt nach kurzer Verzögerung diese Fehlermeldung:

FehlerDer HTML-Inhalt kann nicht sicher angezeigt werden

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Dateianlage anfügen