keine eMails
Aufgrund der Benötigung der alten eMail zum Wechsel bei einer neuen eMail, war ich gezwungen, meine alte eMail neu zu registrieren.
Die alte eMail bei mailbox.org war bezahlt, und wurde durch meine Kündigung von Ihnen umgehend abgeschaltet. Das Fenster, wo ausgewählt werden kann wann die Kündigung gelten sollte (sofort oder nach bezahlter Vertragslaufzeit), wurde mir nicht angezeigt.
Aktuell befindet sich meine neu registrierte mailbox.org-eMail in der Testphase.
Laut Angaben und Aussagen ist ein Testaccount eingeschränkt.
Außer eMails von UPS (2 Stück) wurden KEINE eMails zugestellt.
Nach Angaben sollen täglich bis zu 10 eMails empfangen werden können.
Wenn ich die eMail in einen Vertrag umwandle, im Tarif Light, funktioniert der eMail-Erhalt dann?
So etwas habe ich bislang bei keinem anderen Anbieter gehabt, wie diese Probleme bei Ihnen.
Eine eMail-Adresse, wo ich keine eMails empfange, benötige ich nicht.
Seit einigen Jahren bin ich bei Tuta, und sehr zufrieden. Eine weitere bei WEB.DE Club, auch bisher ohne Probleme.
Ich habe das gleiche Problem
Siehe hier: https://kb.mailbox.org/de/privat/ihr-account-bei-mailbox-org/mailbox-org-kostenlos-testen/#diese-einschr%C3%A4nkungen-gelten-w%C3%A4hrend-der-testphase
Wenn Du bezahlst, wird die Testphase beendet; sofort bei Zahlung z.B. mit PayPal oder Kreditkarte, da hier die Zahlung sofort (automatisiert) verbucht wird.
Was den alten Account betrifft, kannst Du ja Kontakt zum Support aufnehmen; z.B. per Mail an helpdesk@mailbox.org.
Siehe hier: https://kb.mailbox.org/de/privat/ihr-account-bei-mailbox-org/mailbox-org-kostenlos-testen/#diese-einschr%C3%A4nkungen-gelten-w%C3%A4hrend-der-testphase
Wenn Du bezahlst, wird die Testphase beendet; sofort bei Zahlung z.B. mit PayPal oder Kreditkarte, da hier die Zahlung sofort (automatisiert) verbucht wird.
Was den alten Account betrifft, kannst Du ja Kontakt zum Support aufnehmen; z.B. per Mail an helpdesk@mailbox.org.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.