Hosteurope (Microsoft Outlook) Umzug mit Audriga geht nicht?
Hello,
ich bin neu zu Mailbox gewechselt. Die Einrichtung meiner custom Domain habe ich hinbekommen, sodass ich Mails bekomme und versenden kann.
Aber jetzt wollte ich meine Mails umziehen. Audriga wirbt damit auch Hosteurope zu "können" und deren Umstellung auf Micros*** ist ja nun schon länger her.
Nur weiß ich nichtmal welchen der verschiedenen Anbieter ich wählen soll:
Host Europe schlägt fehl (wundert mich aber auch nicht). Exchange von 2013 ist es wohl auch nicht.
Kann es einer dieser Optionen sein? Ich habe alle ausprobiert, eigentlich macht nur die Option 0Auth Sinn, allerdings bekomme ich da beim Einloggen ins MS-Konto die Meldung, dass Admin-Rechte fehlen
Siehe hier:
Ich war so stolz, dass ich das Einrichten meiner Domain mit dem DNS-Zeug hinbekommen habe und scheitere jetzt an dieser Stelle, das ist sehr sehr nervig. Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen. Denn manuelles kopieren von 2 Accounts mit dutzenden GBs Mails würde ja deutlich länger dauern und fehleranfällig sein.
Ich habe das gleiche Problem
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.