alle einkommenden mails verschwinden
in Prüfung
ich erhalte keine mails mehr in meiner inbox.
Sämtliche Testmails von unterschiedlichen Providern erscheinen nicht in meiner mailbox.org inbox.
Ich kann mails versenden, ohne Probleme, habe keinen Filter irgendwo definiert, der die inbox löscht. Habe mit Tests gemacht mit Thunderbird und webmailer, was kann die Ursache sein?
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ich finde diese Idee klasse
Wie alt ist der Account? Ich würde mal prüfen, ob die Automatische Weiterleitung bzw. eine Filterregel aktiv ist und ob ein externer Client die E-Mails abruft und löscht. Verwendest du 2FA und App Passwörter? Vielleicht wurde dein Account gehackt, dann würde ich mal die Passwörter ändern bzw. neu erstellen.
Wie alt ist der Account? Ich würde mal prüfen, ob die Automatische Weiterleitung bzw. eine Filterregel aktiv ist und ob ein externer Client die E-Mails abruft und löscht. Verwendest du 2FA und App Passwörter? Vielleicht wurde dein Account gehackt, dann würde ich mal die Passwörter ändern bzw. neu erstellen.
Hallo Herr Steuber,
vielen Dank für Ihren Beitrag und danke auch an alle unterstützenden User hier im Forum!
Ein Kollege aus unserem Support-Team schaut sich Ihr Ticket an und hält Sie darüber auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Hallo Herr Steuber,
vielen Dank für Ihren Beitrag und danke auch an alle unterstützenden User hier im Forum!
Ein Kollege aus unserem Support-Team schaut sich Ihr Ticket an und hält Sie darüber auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Ihr mailbox Team
---
Nützliche Links:
Ich habe inzwischen eine Weiterleitung meiner mails per Regel eingestellt. Die einkommenden mails sollen aber auch auf der inbox behalten werden. Die Weiterleitung funktioniert, die inbox wird sofort nach dem Empfang einer Nachricht wieder geleert.
Ich habe inzwischen eine Weiterleitung meiner mails per Regel eingestellt. Die einkommenden mails sollen aber auch auf der inbox behalten werden. Die Weiterleitung funktioniert, die inbox wird sofort nach dem Empfang einer Nachricht wieder geleert.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.