Willkommen im mailbox User Forum
 

Wurde der Mailbox Support eingestellt? (Ticket vom 2.10. ohne Reaktion)

Bernd Robel hat dies geteilt, 1 Stunde her
unbeantwortet

Meine technische Support Anfrage vom 2.10. führt leider bisher zu keinerlei Reaktion, abgesehen von automatisierten "Wir haben keine Zeit" Nachrichten :).

Ich hatte im September ein Mailbox Paket-Upgrade durchgeführt weil ich vor einer mehrmonatigen Reise bestimmte Funktionen benötige (u.a. Dateien verschlüsselt ablegen), alle Tests der Funktion führten aber zu Fehlermeldungen. Im User Forum hatte ich auch gesuicht, aber da war nur eine seit 2 Jahren unbeantwortete Frage zum Thema.


Ich hoffe ich bin nicht zu ungeduldig, aber nach fast 3 Wochen ohne Reaktion läuft mir leider langsam die Zeit davon, da meine mehrmonatige Reise nächste Woche beginnt. Hat jemand eine Idee was hier los ist? Ein überforderter Support deutet ja nicht gerade auf einen stabilen Dienst hin, oder?

Ich bin ratlos was ich tun kann, und was hier die durchschnittliche Support Wartezeit ist.
Länger als 4 Wochen? Dann müsste ich wohl schnell noch vor Reisebeginn wechseln.

Grüße!

P.S: Sorry für meinen provakanten Titel in der Überschrift - aber Mailbox bewirbt auf der Community Seite den eigenen Kundensupport u.a. mit diesem Statement "Support: Schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Kontakt zum Helpdesk"
;-)

Antworten (1)

Foto
2

Deine Schilderung passt leider nur zu gut ins Bild, welches auch bei mir in den letzten Wochen entstanden ist. Es treten fatale Fehler auf, der Kundenservice reagiert nur sehr träge und bestätigt am Ende eher nur mehr die Probleme, als das tatsächlich etwas gelöst wird. Aussagen von mailbox aus der Vergangenheit sind anscheinend plötzlich nicht mehr gültig, Lösungen werden nur zu irgendwann in ferner Zukunft angekündigt etc.

Dieser Kommentar ist im Papierkorb! Wiederherstellen
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen