Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

OX Mail App gibt die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist (Konto einrichten)

1578011 hat dies geteilt, 5 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,


ich habe gestern Abend und heute morgen probiert meinen mailbox.org Account in der OX Mail App (Android 7) einzurichten. Leider bekomme ich direkt auf der Einstiegsseite bei Eingabe meiner Mailadresse (<alias>@mailbox.org) die Fehlermeldung, dass der Server nicht antwortet. ("The server doesn't seem to respond. Please try again later". )


Hat noch jemand das Problem und kann mir sagen, woran es liegt?

Viele Grüße

Antworten (1)

Foto
1

Die OX Mail App kann nicht bei MBO verwendet werden.

Foto
1

Unter iOS kann man die OX Mail App verwenden. Warum nicht für Android?

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen