Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Zukunft von mailbox.org | Gewährleistung des Bestehens

9588184 hat dies geteilt, 4 Jahren her
unbeantwortet

Hallo liebes mailbox.org Team,

Ich bin wirklich ein Fan von euren Diensten, glaube zu wissen, dass mailbox.org ein Familienunternehmen ist bzw. ein "kleiner" Provider ist.

Ich stelle mir daher die Frage, ob irgendwie die Zukunft von mailbox.org gesichert ist. Nicht, dass plötzlich Insolvenz angemeldet wird und man nicht mehr auf die Dienste zugreifen kann.

Liebe Grüße

Antworten (3)

Foto
1

Schau mal auf deren Website... Da steht viel zu den Sachen.

Dahinter steckt die Heinlein Support GmbH. Welche es schon eine geraume Zeit gibt und wo Mailbox.org aktuell auch das führende Produkt ist.

Die Wachstumszahlen sind glaube ich im 2-stelligen Bereich.


Denke nicht, dass man sich da ernsthafte Gedanken machen muss. Man weiß aber nie... Von daher die klare Empfehlung eigene Domains zu nutzen bei Mail - ist ja auch bei Mailbox.org schon im kleinsten Tarif möglich.

Foto
1

Mein 1989 gegründeter Provider hat diesen Sommer 30jährigen Geburtstag gehabt.

Mehr History und Beständigkeit geht als ISP kaum: https://mailbox.org/de/unternehmen#geschichte

Foto
1

Ganz auf Nummer sicher gehst Du , wenn Du dir irgendwo eine eigene Domain besorgst und die mit Mailbox.org nutzt. Wenn dann hier mal, warum auch immer die Lichter ausgehen, bleibt dir die Domain erhalten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen