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Aufgaben mit Unteraufgaben

Habdamalfrag hat dies geteilt, 6 Monaten her
unbeantwortet

Hallo Forum,

bin neu dabei unteranderem weil ich vergesslich bin und immer mehr werde ;-) Ich vergesse Termine und Aufgaben. Um weiteren Ärger mit meiner besseren Hälfe zu entgehen, habe ich hier Teamaccounts mit gemeinsamen Kalender und Aufgaben angelegt. Nach einigem Rumprobieren mit verschieden Tools hab ich nun Aufgaben und Kalender geteilt und auf unsere Android devices synchronisiert (Ohne dabei Google zu sehr zu involvieren)


Was jetzt fehlt sind Unteraufgaben in einer Aufgabe. Dazu findet sich wenig hier. Vielleicht such ich auch falsch. Deshalb an die Runde die Frage:

Wie teilt ihr sinnvoll Einkaufslisten, die während des Einkaufs auch als erledigt markiert werden können?

Bonusfrage: Das Ganze dann auch noch über eine Galaxy watch 4, aber ich glaube das führt zu weit ;-)

Grüße aus dem Süden

Antworten (1)

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Mir ist nicht bekannt, dass man Aufgaben mit Unteraufgaben versehen und damit "gliedern" kann. Was geht, ist die Möglichkeit im Bereich "Aufgaben" diverse Ordner zu erstellen, in denen dann Aufgaben angelegt werden. Damit kann man Ansätze einer Gliederung/Hierarchisierung erreichen.

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Danke für die Antwort, funktioniert soweit.

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