Löschkriterien alter Threads im Userforum
beantwortet
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass anscheinend alte Threads hier im Userforum nach einer gewissen Zeit in den Papierkorb verschoben (Man bekommt eine entsprechende Meldung) bzw. auch ganz gelöscht werden (In der Beitragsübersicht sieht man seine Beiträge, kann aber nicht darauf zugreifen). Aufgrund der Threads, die teilweise schon seit über 7 Jahren existieren, vermute ich, dass hier Threads gelöscht werden, wenn es keine Aktivität innerhalb von x (12?) Monaten gibt.
Wie sind die Regeln hierfür?
Ich habe dieses Thema bewusst hier eröffnet, da es auch für andere User interessant sein könnte. Aufgrund der fehlenden Dokumentation habe ich dieses Thema als Problem getaggt.
Viele Grüße
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Yep, mir ist auch aufgefallen, dass sehr alte Threads unter "letzte Aktivität" nicht mehr aufgerufen werden können, und bei "Meine Themen" nicht mehr angezeigt werden. Allerdings habe ich keine Meldung bekommen. Wie kam die Meldung bei dir an? Per Mail-Benachrichtigung, weil du den Thread abonniert hattest?
Yep, mir ist auch aufgefallen, dass sehr alte Threads unter "letzte Aktivität" nicht mehr aufgerufen werden können, und bei "Meine Themen" nicht mehr angezeigt werden. Allerdings habe ich keine Meldung bekommen. Wie kam die Meldung bei dir an? Per Mail-Benachrichtigung, weil du den Thread abonniert hattest?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.