E-Mail Suche in mobilen Apps
veröffentlicht
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Suche von E-Mails in mobilen Apps wie beispielsweise Gmail oder Outlook. Ich habe das Mailbox Konto dort als IMAP Konto angelegt und ale Ordner werden korrekt synchronisiert. Leider kann ich über die suche keinerlei archivierte E-Mails finden. Mir wird in jeder App nur angezeigt, dass es keine Treffer gibt. E-Mails im Posteingang werden gefunden. E-Mails im Ordner Archiv nicht. Woran kann das liegen? Vielen Dank für eure Hilfe
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Guten Morgen,
Funktioniert lediglich dass durchsuchen des Ordners nicht oder hat er Probleme den Inhalt auf dass jeweilige Endgerät zu synchronisieren? Also kannst du - wenn du den Ordner öffnest Mails sehen?
Guten Morgen,
Funktioniert lediglich dass durchsuchen des Ordners nicht oder hat er Probleme den Inhalt auf dass jeweilige Endgerät zu synchronisieren? Also kannst du - wenn du den Ordner öffnest Mails sehen?
Der Ordner wir's ganz normal synchronisiert. Wahrscheinlich liegts an der Gmail/Outlook App. Vielleicht ist deren suche auf lokale Inhalte beschränkt. Ich habe keine Ahnung. Jedenfalls zeigt er mir die Mails in dem Ordner Archiv alle an. Wenn ich dann direkt darüber in der Suchleiste beispielsweise nach der ersten Mail suche die mir angezeigt wird bekomme ich keine Ergebnisse. Er findet nichts. Obwohl ich die Mail ja im Ordner sehen kann.
Der Ordner wir's ganz normal synchronisiert. Wahrscheinlich liegts an der Gmail/Outlook App. Vielleicht ist deren suche auf lokale Inhalte beschränkt. Ich habe keine Ahnung. Jedenfalls zeigt er mir die Mails in dem Ordner Archiv alle an. Wenn ich dann direkt darüber in der Suchleiste beispielsweise nach der ersten Mail suche die mir angezeigt wird bekomme ich keine Ergebnisse. Er findet nichts. Obwohl ich die Mail ja im Ordner sehen kann.
Hallo liebe mailbox Gemeinschaft,
Gibt es hierzu Lösungsansätze?
Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Hallo liebe mailbox Gemeinschaft,
Gibt es hierzu Lösungsansätze?
Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.