Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Absender-Email Kalendereinladungen

4356326 hat dies geteilt, 14 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo,

kann ich den Absender bei Termineinladungen ändern, also z.B. statt der Hauptadresse einen Alias nehmen?

Antworten (1)

Foto
1

Ich würde sogar gern den ganzen Kalender an eine Alias-Adresse binden. Ich habe einen Kalender über CalDav eingebunden, in den ich Termine von der Arbeit kopiere. Wenn dies Besprechungsanfragen sind und ich sie lösche, bekommen die Organisatoren des Termins eine Absage-Mail von meiner Haupt-Adresse. Ich habe aber eigentlich ein extra Alias für geschäftliches. Dieses würde ich gern mit dem Kalender assoziieren.

Foto
1

Ich habe das gleiche Problem, mehrere email Aliase und möchte das bei Besprechungsanfragen eines Kalenders die dazugehörige email genommen wird. @Support: Könnt Ihr hier helfen?

Foto
1

Hallo! Ich habe das gleiche Thema. Gibt es hierzu eine Lösung?

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen