alle Termine im Hauptkalender löschen
vorgeschlagen
Hallo,
wie kann ich alle Termine (tausende) im Hauptkalender (diesen selbst kann ich nicht löschen) löschen? Am besten auf einmal und nicht alle einzeln.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Meines Wissens geht das leider nicht. Darum ist es am besten, einen namentlichen Kalender anzulegen, den man als Hauptkalender nutzt und damit ggf. komplett löschen kann.
Meines Wissens geht das leider nicht. Darum ist es am besten, einen namentlichen Kalender anzulegen, den man als Hauptkalender nutzt und damit ggf. komplett löschen kann.
Als Workaround kann man den Kalender per CalDAV in eine externe Anwendung einbinden und dann dort alle Termine löschen. Damit werden sie dann auch bei mailbox.org gelöscht.
Das funktioniert zum Beispiel mit Thunderbird: Im Kalender alle Ereignisse suchen lassen, alle markieren und löschen.
Als Workaround kann man den Kalender per CalDAV in eine externe Anwendung einbinden und dann dort alle Termine löschen. Damit werden sie dann auch bei mailbox.org gelöscht.
Das funktioniert zum Beispiel mit Thunderbird: Im Kalender alle Ereignisse suchen lassen, alle markieren und löschen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.