Mailbox-Einstellungen erfordern Login
veröffentlicht
Hallo zusammen,
jedes mal, wenn ich auf die Mailbox-Einstellungen zugreifen will, muss ich mich separat einloggen.
Wenn ich mich dann dort einlogge, habe ich zwar Zugriff auf die Einstellungen, kann aber anschließend meine E-Mails nicht mehr lesen.
Ich muss mich anschließend komplett ausloggen und wieder neu in das Postfach einloggen.
Da ich relativ häufig temporäre E-Mail-Adressen verwende, ist das recht umständig.
Ist das ein normales Verhalten oder trifft das nur bei mir zu?
Ich verwende außerdem den TOTP-Login.
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Schau mal hier: https://userforum.mailbox.org/topic/6537-zugang-einstellungenmailbox-org-nicht-moglich
Auch https://userforum.mailbox.org/topic/6558-anmeldung und https://userforum.mailbox.org/topic/6556-authentifizierung-fehler-nach-einstellung-login-2-fehler könnte etwas dabei sein.
Das Problem ist bekannt, bei mir (verwende kein TOTP) jedoch noch nie aufgetreten.
Schau mal hier: https://userforum.mailbox.org/topic/6537-zugang-einstellungenmailbox-org-nicht-moglich
Auch https://userforum.mailbox.org/topic/6558-anmeldung und https://userforum.mailbox.org/topic/6556-authentifizierung-fehler-nach-einstellung-login-2-fehler könnte etwas dabei sein.
Das Problem ist bekannt, bei mir (verwende kein TOTP) jedoch noch nie aufgetreten.
Vermutlich liegt es daran, dass das TOTP abläuft. Gehe nach dem Einloggen sofort in die Einstellungen. Das funktioniert.
Vermutlich liegt es daran, dass das TOTP abläuft. Gehe nach dem Einloggen sofort in die Einstellungen. Das funktioniert.
Ich hatte gerade eben das geschilderte Problem mit zwei (verschiedenen) Accounts, einmal mit aktivierter 2FA, einmal Ohne.
Vorgehen war jedes mal das selbe:
Man kann hier nur hoffen, dass der Umstieg auf Keycloak bald von statten geht. Ich gehe mal davon aus, dass sich solche Probleme damit von allein erledigen.
Edit: Nur bei dem Account mit 2FA habe ich das Problem, dass danach die Mails im Web nicht mehr funktionieren.
Ich hatte gerade eben das geschilderte Problem mit zwei (verschiedenen) Accounts, einmal mit aktivierter 2FA, einmal Ohne.
Vorgehen war jedes mal das selbe:
Man kann hier nur hoffen, dass der Umstieg auf Keycloak bald von statten geht. Ich gehe mal davon aus, dass sich solche Probleme damit von allein erledigen.
Edit: Nur bei dem Account mit 2FA habe ich das Problem, dass danach die Mails im Web nicht mehr funktionieren.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.