Zugang über Smartphone nicht möglich
gelöst
Guten Tag,
ich habe seid kurzem das Problem mich über das Smartphone nicht mehr einloggen zu können. Sobald ich meine gespeicherten Daten dort eingebe, springt die Seite ohne mein Zutun auf "Passwort-Reset" .
Das ganze kann ich nur mit der manuellen Eingabe der Zugangsdataen umgehen.
liegt es an mir, mein Device oder ein Bug Ihrer seids?
Gruß
Thorben Nagel
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Guten Tag Herr Nagel, möchten können sie uns folgende Details nennen, damit wir das im Support-Team mal testen können:
Vielen Dank und schöne Grüße vom mailbox.org-Team
---
Nützliche Links:
Guten Tag Herr Nagel, möchten können sie uns folgende Details nennen, damit wir das im Support-Team mal testen können:
Vielen Dank und schöne Grüße vom mailbox.org-Team
---
Nützliche Links:
Guten Tag,
Betriebssystem = Android 12 // Browser = Samsung Internet // keine Addons intalliert
Mit freundlichen Grüßen Thorben Nagel
Guten Tag,
Betriebssystem = Android 12 // Browser = Samsung Internet // keine Addons intalliert
Mit freundlichen Grüßen Thorben Nagel
Der Samsung Internet Browser ist meiner Meinung nach kein guter Tipp.
Da gibt es immer wieder Probleme und ob der Datenschutz kann?
Ich nehm gern den Fennec, den bekommt man über https://f-droid.org und ich kann damit mailbox.org einbandfrei nutzen.
Hier noch ein Link vom Mike Kuketz dazu. Man soll noch was anpassen.
https://www.kuketz-blog.de/firefox-datensendeverhalten-android-app-f-droid-version-browser-check-teil6/
Der Samsung Internet Browser ist meiner Meinung nach kein guter Tipp.
Da gibt es immer wieder Probleme und ob der Datenschutz kann?
Ich nehm gern den Fennec, den bekommt man über https://f-droid.org und ich kann damit mailbox.org einbandfrei nutzen.
Hier noch ein Link vom Mike Kuketz dazu. Man soll noch was anpassen.
https://www.kuketz-blog.de/firefox-datensendeverhalten-android-app-f-droid-version-browser-check-teil6/
Das steht nicht zur debatte.
Das steht nicht zur debatte.
Also bei mir gehts jedenfalls so mit dem Fennec.
Ist eine Lösungsoption, ich kanns nur anbieten. Dazu kommt noch, das mailbox.org offiziell ja nur Chrome unterstüzt.
So stehts hier:
https://kb.mailbox.org/de/privat/faq-oft-gestellte-fragen/diese-browser-und-e-mail-clients-sind-kompatibel
Also bei mir gehts jedenfalls so mit dem Fennec.
Ist eine Lösungsoption, ich kanns nur anbieten. Dazu kommt noch, das mailbox.org offiziell ja nur Chrome unterstüzt.
So stehts hier:
https://kb.mailbox.org/de/privat/faq-oft-gestellte-fragen/diese-browser-und-e-mail-clients-sind-kompatibel
Ich habe es gerade auf meinem S23 mit Android 13 und Browser Version 20.0.7.1 getestet und dort funktioniert der Login. Welche Version des Browsers verwendest Du? Versuch doch mal unter "Datenschutz" ein paar Optionen abzuschalten. Vielleicht wird da bei Dir was geblockt.
Ich habe es gerade auf meinem S23 mit Android 13 und Browser Version 20.0.7.1 getestet und dort funktioniert der Login. Welche Version des Browsers verwendest Du? Versuch doch mal unter "Datenschutz" ein paar Optionen abzuschalten. Vielleicht wird da bei Dir was geblockt.
Version ist 20.0.6.5. und lt. App-Info die aktuellste Version.
Habe jetzt die automatische Anmeldung deaktiviert. Jetzt muss ich zwar "Login" selbst noch betätigen aber es funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe.
Version ist 20.0.6.5. und lt. App-Info die aktuellste Version.
Habe jetzt die automatische Anmeldung deaktiviert. Jetzt muss ich zwar "Login" selbst noch betätigen aber es funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.