Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Geburtstagskalender - Entfernen von Kontakten

1313713 hat dies geteilt, 12 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo zusammen,

ich finde den Geburtstagskalender ja ziemlich praktisch, allerdings möchte ich dort nicht alle Kontakte anzeigen lassen, sondern nur ausgewählte. Zur Zeit weiss ich nicht, wie das geht, ausser, ich lösche den Geburtstag aus dem Kontakt, was ich aber nicht möchte. Gibt es irgendeine Möglichkeit, Geburtstage aus dem Kalender zu entfernen?

Antworten (1)

Foto
1

Ich sehe derzeit keine Möglichkeit, einen Geburtstag (nur) aus dem Kalender zu löschen. Man könnte evtl. bei den unerwünschten Geburtstagen diesen nicht im Geburtstagsfeld speichern, sondern in einem anderen Feld. Damit geht aber andererseits die Systematik in den Kontakten kaputt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen