Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Automatisches Sammeln von Adressen ausschalten

8162094 hat dies geteilt, 11 Monaten her
beantwortet

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, das automatische Sammeln von Emailadressen im Adressbuch "Gesammelte Adressen" zu unterbinden?

Mein iPhone synchronisiert dieses Adressbuch nämlich aus irgendwelchen Gründen mit; und ich möchte nicht einmal gebrauchte Emailadressen in der Kontaktliste meines iPhones verewigt haben.

VG
Niels

Beste Antwort
Foto

In "Einstellungen > E-Mail > Verhalten" ausschalten.

Antworten (1)

Foto
2

In "Einstellungen > E-Mail > Verhalten" ausschalten.

Foto
2

Vielen Dank! Ich kann gar nicht zählen, wie viele Male ich diese Checkbox übersehen haben muss. Manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf ...

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen