2FA Login Error
unbeantwortet
Hallo liebe Community,
leider muss ich das Thema wieder anlegen. Das Problem liegt schon seit Jahren zurück siehe: https://userforum.mailbox.org/topic/5445-2fa-login-error
Gefühlt bei jedem zweiten Login bekomme ich diese Meldungen (Firefox (keine addons) und Brave (Standard Einstellungen)):
error"The user name or password is incorrect."
error_params[]
categories"USER_INPUT"
category1
code"LGI-0006"
error_id"die ID ändert sich jedesmal"
error_desc"Invalid credentials."
Nach F5 (reload page) bin ich dann im Portal/Mailbox. Das ist einfach unglaublich nervig. Gibt es dann mal eine Lösung für das Problem?
Lg
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Ist mir gerade auch wieder passiert. Man bekommt dann ein JSON-File zurückgeworfen, in welchem steht, dass die Credentials nicht korrekt seien. Klappt dann erst, wenn man den Tab schließt, einen neuen Tab öffnet und sich erneut mit 2FA versucht anzumelden.
Ist mir gerade auch wieder passiert. Man bekommt dann ein JSON-File zurückgeworfen, in welchem steht, dass die Credentials nicht korrekt seien. Klappt dann erst, wenn man den Tab schließt, einen neuen Tab öffnet und sich erneut mit 2FA versucht anzumelden.
Mir passiert das an und ab auch mal. An sich ists mein Fehler dann.
Der 1. Anmeldeversuch für "Account 1" mit pwdxxxxxx scheitert, da ich xxxxxx den Code der Authenticator App zu (hier unpassendem) "Account2" verwendet habe.
Der 2. Anmeldeversuch (im gleichen Tab) für "Account 1" mit pwdxxxxxx der Authenticator App für "Account1" produziert die im Ausgangspost beschriebene Meldung.
In neuem Tab der 3. Anmeldeversuch für "Account 1" mit pwdxxxxxx der Authenticator App für "Account1" dann ok.
Mir passiert das an und ab auch mal. An sich ists mein Fehler dann.
Der 1. Anmeldeversuch für "Account 1" mit pwdxxxxxx scheitert, da ich xxxxxx den Code der Authenticator App zu (hier unpassendem) "Account2" verwendet habe.
Der 2. Anmeldeversuch (im gleichen Tab) für "Account 1" mit pwdxxxxxx der Authenticator App für "Account1" produziert die im Ausgangspost beschriebene Meldung.
In neuem Tab der 3. Anmeldeversuch für "Account 1" mit pwdxxxxxx der Authenticator App für "Account1" dann ok.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.