Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mails wegen DMARC policy nicht versendet

4213100 hat dies geteilt, 11 Monaten her
veröffentlicht

Ich möchte aus "Google Kaleder" heraus meinen Kalender ...@mailbox.org, welcher in Google Kalender eingebettet ist, für eine andere Person freigeben. Wenn ich dieses versuche, bekomme ich jedoch eine Mail mit "Message blocked" und folgender Fehlermeldung


550 5.7.26 Unauthenticated email from mailbox.org is not accepted due to domain's DMARC policy. Please contact the administrator of mailbox.org domain if this was a legitimate mail.


Wie kann ich dieses Problem beheben?

Antworten (4)

Foto
2

Ich möchte aus "Google Kaleder" heraus [meinen Kalender ...@mailbox.org, welcher in Google Kalender eingebettet ist,] für eine andere Person freigeben"

Ich bin nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe, doch wenn Dein mailbox.org Kalender in Google Kalender eingebunden wurde, dann ist das wie ein Fenster auf den Kalender, damit wird aber nicht die Rechteverwaltung/Kontrolle über diesen Kalender an Google übertragen. Eine Freigabe an einer andere Person müsste dann über mailbox.org erfolgen und nicht, wie ich Deine Erklärung verstehe, "aus dem Google Kalender heraus".

Bitte versuche die Freigabe an die andere Person mit Hilfe von mailbox.org zu erteilen, wenn das gehen sollte war es kein DMARC Problem.

Foto
1

es geht wohl darum das der empfänger die mail nich kriegt weil sie abgewiesen wurde.....

Foto
1

Ist es nicht so, dass bei einem Versand 'aus "Google Kaleder" heraus', aber mit einer mailbox.org-Absenderadresse, Google den Versand blockiert, weil Google eben nicht berechtigt bzw. nicht willens ist, über seine Server Mails mit mailbox.org-Absender zu verschicken?

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen