Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mailbox.org Kalender in Outlook auf dem Mac

Janis.mollemeier@beventum.org hat dies geteilt, 11 Monaten her
unbeantwortet

Guten Tag zusammen,


ich würde Mailbox.org gerne in Verbindung mit Outlook nutzen. Nun gibt es ja für Windows-Geräte den CalDav Synchronizer, welcher bei der Synchronisation des Kalenders Abhilfe verschafft. Leider gibt es den Synchronizer nicht für Apple Geräte. Kennt hier jemand eine Lösung welche es uns erlaubt den Kalender vernünftig zu nutzen?


Vielen Dank und liebe Grüße

Janis

Antworten (2)

Foto
1

Hallo zusammen,

ich wäre euch auch sehr dankbar für eine Lösung.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Max

Foto
1

Ganz ehrlich würde ich aus diversen Gründen versuchen um Outlook einen riesigen Bogen zu machen.

Ich weiß - das mag man an der Stelle evtl. nicht hören.

Aber schaut euch wirklich eher gute Alternativen an. Der emClient ist so eine die mehr als nur gut ist http://www.emclient.com - alternativ Thunderbird und viele weitere Dienste.

Gründe gegen Outlook gibt es sehr sehr viele. Einfach mal im Internet recherchieren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen