Höhe meines Guthabens
unbeantwortet
Liebe Leute,
ich wüsste gern, wo ich nachsehen kann, wie lange mein Guthaben noch reicht. Ich bin Privatkunde und hatte/habe bislang den günstigsten Tarif (weiß den Namen gerade nicht).
Für jede Hilfe dankbar.
Mit besten Grüßen
– Heiko Arntz
Hast du schon auf neuen Light-Tarif umgestellt? Da gibt es kein Guthaben. Unter Einstellungen -> Mailbox.org -> Vertrag und Gebühren siehst du wie lange dein Vertrag bezahlt ist.
Hast du schon auf neuen Light-Tarif umgestellt? Da gibt es kein Guthaben. Unter Einstellungen -> Mailbox.org -> Vertrag und Gebühren siehst du wie lange dein Vertrag bezahlt ist.
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe versucht, zum neuen Tarif zu wechseln, hab aber keine Ahnung, ob das geklappt hat. Und ich weiß auch nicht, wie ich zu "Vertrag und Gebühren" komme. Wenn ich meine eigene Portal-Seite aufrufe, finde ich da nichts.
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe versucht, zum neuen Tarif zu wechseln, hab aber keine Ahnung, ob das geklappt hat. Und ich weiß auch nicht, wie ich zu "Vertrag und Gebühren" komme. Wenn ich meine eigene Portal-Seite aufrufe, finde ich da nichts.
Wenn du dich auf der mailbox.org-Oberfläche im Web-Browser an PC oder Laptop angemeldet hast, dann ist oben rechts ein "Zahnradsymbol". Klickst du darauf, und dann im Pull-Down-Menü auf "Einstellungen" kommst du zu den Einstellungen. Dann sollte oben links beim Einstellungsmenü schon "mailbox.org" ausgewählt sein, und du somit bei den spezifischen Einstellungen von mailbox.org sein. Es gibt noch andere Einstellungen (wie z.B. Filter etc.,) die interessieren für die Vertragsdauer aber nicht. Mittig sollten nun irgendwo die Menüpunkte "Vertrag und Tarif" sowie "Guthaben einzahlen" sein. Schau dir beide mal an. Dort solltest du als "ausgewählt" deinen Tarifnamen sehen. Entweder steht dort dann irgendwo eine Laufzeit (dann bist du bei den neuen Tarifen) oder ein Guthaben (dann bist du bei den alten Tarifen).
Sofern du die mailbox.org-Oberfläche auf einem Handy oder einem kleinen Tablet aufrufst, ist die Optik meistens anders.
Wenn du dich auf der mailbox.org-Oberfläche im Web-Browser an PC oder Laptop angemeldet hast, dann ist oben rechts ein "Zahnradsymbol". Klickst du darauf, und dann im Pull-Down-Menü auf "Einstellungen" kommst du zu den Einstellungen. Dann sollte oben links beim Einstellungsmenü schon "mailbox.org" ausgewählt sein, und du somit bei den spezifischen Einstellungen von mailbox.org sein. Es gibt noch andere Einstellungen (wie z.B. Filter etc.,) die interessieren für die Vertragsdauer aber nicht. Mittig sollten nun irgendwo die Menüpunkte "Vertrag und Tarif" sowie "Guthaben einzahlen" sein. Schau dir beide mal an. Dort solltest du als "ausgewählt" deinen Tarifnamen sehen. Entweder steht dort dann irgendwo eine Laufzeit (dann bist du bei den neuen Tarifen) oder ein Guthaben (dann bist du bei den alten Tarifen).
Sofern du die mailbox.org-Oberfläche auf einem Handy oder einem kleinen Tablet aufrufst, ist die Optik meistens anders.
Ja, so geht's. Danke. Kein Ahnung, warum ich das nicht selbst gefunden hab.
Beste Grüße
– Heiko
Ja, so geht's. Danke. Kein Ahnung, warum ich das nicht selbst gefunden hab.
Beste Grüße
– Heiko
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.