Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Cloudspeicher temporär erhöhen

Marcus hat dies geteilt, 5 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

ich bin im Standardtarif mit 2 Jahren Laufzeit. Nun möchte ich den Cloudspeicher temporär erhöhen, für vielleicht 2 Monate. Die grundsätzliche Möglichkeit besteht im Reiter "Tarif und Vertrag".

Frage: Kann ich den Zusatzspeicher nach 2 Monaten wieder auf den Standard (5 GB) reduzieren oder wird der Zusatzspeicher Teil der Mindestvertragslaufzeit (ggf. sogar mit Verlängerung derselben?)?

Gern Hinweis, falls die Frage schon iwo beantwortet wurde.

Danke, Marcus

Beste Antwort
Foto

Wir lesen hier alles :-) in den Foren mit.

Es erfolgt nur nicht "strukturiert" in dem Sinne, dass wir hier alles tracken, alles beantworten, alles auf Wiedervorlage, alles auf Weiterbearbeitung und und und setzen können. Und darum "garantieren" wir hier nichts, weil da einfach keine Prozesse und Strukturen dahinter sind, wie es beim Support und Helpdesk der Fall wäre.


Grundsätzlich schätzen wir auch die offenen Fragen hier im Forum - dann beantworten wir sie einmal und es ist dann öffentlich für alle. Hilft Usern, hilft unserem Support. :-)


Zur Frage: Quotas können jederzeit flexibel dazu und wieder weggebucht werden.

Antworten (2)

Foto
1

Die Frage wird verbindlich nur der Support beantworten können.

Foto
1

Danke, liest der hier mit (zu den Arbeitszeiten) oder sollte ich da nochmal separat anklopfen?

Foto
1

Der liest hier nur sporadisch mit. Ein Ticket (https://help.mailbox.org/) ist sinnvoller.

Foto
2

Wir lesen hier alles :-) in den Foren mit.

Es erfolgt nur nicht "strukturiert" in dem Sinne, dass wir hier alles tracken, alles beantworten, alles auf Wiedervorlage, alles auf Weiterbearbeitung und und und setzen können. Und darum "garantieren" wir hier nichts, weil da einfach keine Prozesse und Strukturen dahinter sind, wie es beim Support und Helpdesk der Fall wäre.


Grundsätzlich schätzen wir auch die offenen Fragen hier im Forum - dann beantworten wir sie einmal und es ist dann öffentlich für alle. Hilft Usern, hilft unserem Support. :-)


Zur Frage: Quotas können jederzeit flexibel dazu und wieder weggebucht werden.

Foto
2

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann buche ich gleich mal.

LG Marcus alias 9740267 ;-)

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen