Kein Speichern von neu erstellten oder veränderten Office-Dateien mittels OX Drive mehr möglich!
veröffentlicht
Nach dem Erstellen einer Office-Datei mittels MS-Office for iOS ist es nicht mehr möglich die erstellte oder veränderte Datei unter Verwendung der OX-Drive-App in der Mailbox.org-Drive fehlerfrei abzuspeichern. Es entsteht lediglich eine Datei mit 0 Kilobyte! Beim Öffnen ist diese leer!
Ich nutze daher derzeit den „FE File Explorer“ um unterwegs auf die Drive zugreifen zu können. Die App ist sehr zuverlässig! Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die Login-Daten nicht von den Entwicklern mitgelesen werden. Die App ist zudem einen Hauch träger.
Hat jemand ähnliche Probleme? Und wird daran bereits gearbeitet? Denn derzeit ist die OX-Drive-App nicht nutzbar!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.