Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Usability "Sind Sie sicher, dass Sie den Alias löschen möchten?"

Mersba hat dies geteilt, 10 Monaten her
erledigt

Hallo,

wenn man einen Alias löschen will, kommt ein Fenster:

"Sind Sie sicher, dass Sie den Alias löschen möchten?"

f2c939ec34ac1c7cb9113e1d809ab628Es wäre schön wenn der Alias auch genannt werden würde.

Da das Handling so oder so schon etwas umständlich ist, mit dem Frame und dadurch zwei Scrollbalken auf dieser Webseite, muss man sehr viel scrollen, wenn man 25 Aliase angelegt hat.

Danke

Antworten (2)

Foto
3

Hallo und vielen Dank für den Hinweis! Wir haben das an unseren Produktmanager weitergereicht und geben hier Bescheid, wenn es Updates dazu gibt.

Beste Grüße vom mailbox.org-Team

Foto
5

Hallo Mersba, dein Feature Request hat nun alle internen Instanzen durchlaufen und wurde umgesetzt. So sollte das nun aussehen, wenn du versuchst, einen Alias zu löschen:

2f474106fa11abc0ced1e6f1ea58c4ea

Vielen Dank noch einmal für deinen Hinweis und viele Grüße!

Dein mailbox.org-Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen